Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 4/2020
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Am 15. Januar 2020 verstarb unser ehemaliger Mitarbeiter,

Herr Hellmut Neises

Der Verstorbene war von 1956 bis zum Renteneintritt im Jahr 1995 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Birkenfeld tätig.

Herr Neises war uns stets ein zuverlässiger und pflichtbewusster Mitarbeiter, der mit viel Umsicht und ausgeprägtem Sachverstand die ihm übertragenen Aufgaben erledigte. Aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und ruhigen, besonnenen Art war er bei seinen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt und beliebt.

Wir nehmen in Dankbarkeit Abschied von Hellmut Neises und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Birkenfeld, im Januar 2020
Verbandsgemeindeverwaltung Birkenfeld
Dr. Bernhard Alscher
Matthias König
Bürgermeister
Vorsitzender Personalrat