Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 51/2020
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kirche im Nationalpark

Kloster Hermeskeil und Kirche im Nationalpark feiern Waldweihnacht - mit Maria unterwegs

Aus gegebenem Anlass können die Angebote zu Weihnachten im Nationalpark nicht wie geplant durchgeführt werden.

Doch Weihnachten fällt nicht aus, wir sind multi-medial mit Maria unterwegs.

Am 19.12.2020 wird ein Video online gestellt, das über verschiedene Seiten wie vom Nationalpark, den Pfarreien und anderen Unterstützern verlinkt sein wird.

Wir sind dann mit Maria bei der Begegnung mit dem Engel, nehmen teil an Josefs Traum und gehen mit Maria in das Bergland und begegnen Elisabeth.

Am 24.12.2020 folgt der zweite Teil, der uns weiter ins Weihnachtsgeschehen hineinführt.

Seien Sie gespannt auf bekannte und unbekannte Bilder, Sprecher, Musik und Interpretation des Weges mit Maria und ihrer Geschichte.

Zu finden sind die Filme auf dem Youtube Kanal des Klosters Hermeskeil unter dem Begriff Waldweihnacht.

Viel Freude und eine gute Zeit im Zugehen auf das Weihnachtsgeschehen.

Kloster Hermeskeil
in Kooperation mit Kirche im Nationalpark