Titel Logo
Birkenfelder Anzeiger
Ausgabe 51/2023
VG Aktuell
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Treffen der Ruheständler der Verbandsgemeinde Birkenfeld

Der Vorstand wünscht an dieser Stelle allen Ruheständlern der Verbandsgemeinde Birkenfeld und deren Familien/Angehörigen eine geruhsame Adventszeit, frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2024.

Gleichzeitig möchte der Vorstand auf das nächste Treffen hinweisen, das am Donnerstag, dem 25. Januar 2024, ab 17.00 Uhr, stattfinden wird. Geplant ist ein gemütliches Beisammensein in der Gaststätte „Hunsrücker Hof“ in Brücken. Dabei soll auch das Veranstaltungsprogramm für das kommende Jahr besprochen werden. Der Vorstand ist für Vorschläge dankbar. Damit die Gaststätte entsprechend planen kann, bittet der Vorstand um Anmeldung zum Treffen bis spätestens Mittwoch, den 17. Januar 2024 mit Angabe des gewünschten Essens.

Als Hauptgericht stehen verschiedene Schnitzel auf der Speisekarte (Schnitzel Wiener Art, Jägerschnitzel, Hawaiischnitzel und überbackenes Schnitzel, jeweils mit Pommes und Salat). Für Vegetarier wird ein Gemüseauflauf mit Kartoffeln angeboten. Wer noch eine Vorspeise zu sich nehmen möchte, für den steht eine Markklößchen-Suppe bereit.

Anmeldungen für die Zusammenkunft nehmen Peter Johnke (Tel.: 06782-3981, E-Mail: peter-w.johnke@myquix.de) oder Hans Günter Heß (Tel.: 06782-40408, E-Mail: guenter.hess@gmx.de) entgegen.