Titel Logo
Rund um Hermeskeil
Ausgabe 14/2018
3 - Aus den Hochwaldgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Vater-Kind-Aktion im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung

An einem herrlichen, aber eiskalten Tag, am 17.03.2018 starteten die Kommunionkinder aus Gusenburg, Hermeskeil und Beuren zu einer Wanderung am Vater-Kind-Tag .Los ging es am Sportplatz Gusenburg .Die erste Pause war an der Steck. Da gab es dann Getränke.

Maximilian, Julius, Jonas und Max spielten „ Juggo „, einem Spiel , dass sie an dem Tag erfunden haben . Andere Kinder spielten auch im Wald und an der Grillhütte .Dann gingen sie ein Stück weiter durch den Wald. Bei der Grenderichkapelle machten sie nochmal halt und tranken was. Jedes Kind zündete noch eine Kerze an.

Später gab es noch Würstchen. Maximilian, Jonas, Max und Feya bauten noch einen Turm.

Dann gingen alle nach Hause. Es war ein schöner Tag.