Titel Logo
Rund um Hermeskeil
Ausgabe 15/2019
2 - Hermeskeiler Stadtnotizen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nach mehr als 40 Jahren Polizeidienst in den Ruhestand

Für Polizeihauptkommissar Franz Josef Kuhn von der Polizeiinspektion Hermeskeil (Bildmitte) war der 31. März der letzte Dienstag. Polizeipräsident Rudolf Berg (links) verabschiedete ihn und drei weitere Beamte im Rahmen einer Feierstunde im Polizeipräsidium Trier. Polizeihauptkommissar Franz Josef Kuhn wurde am 2. Februar 1976 in die Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz eingestellt. Nach seiner Ausbildung und einer Verwendung als Gruppenführer bei der Bereitschaftspolizei folgten Stationen bei den Polizeiinspektionen Morbach und Schweich bevor er am 29. September 1993 zur Polizeiinspektion Hermeskeil versetzt wurde. Dort wurde er zuletzt als Verkehrssicherheitsberater eingesetzt. Polizeipräsident Berg dankte den Beamten für ihre langjährigen Dienste und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute. Dem schlossen sich Vorgesetzte und Personalvertreter an.