Am 13. Juni zwischen 05:40 Uhr und 14:15 Uhr kam es auf dem Parkplatzgelände des St. Josef-Krankenhauses in der Koblenzer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte der Unfallverursacher, vermutlich beim Vorbeifahren oder Ein- / Ausparken, einen ordnungsgemäß in einer Parklücke abgestellten PKW und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Parkplatz (Queraufstellung) befindet sich linksseitig des Krankenhauses. Hinweise zum Verursacher liegen bislang nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Am Freitag, dem 16. Juni ereignete sich gegen 13:50 Uhr ein Verkehrsunfall durch Fehlverhalten beim einem Überholvorgang mit zwei beteiligten PKW und einer verletzten Person. Bei der Unfallörtlichkeit handelt es sich um den Streckenabschnitt der L 151 in Höhe "Lindenhof" Gemarkung Reinsfeld. Es entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Der Streckenabschnitt musste zur Bergung eines Fahrzeugs kurzfristig gesperrt werden. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Hermeskeil.
Am 16. Juni zwischen 07:00 Uhr und 09:00 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz Im Bruch/ Kuhbach in Farschweiler ein Verkehrsunfall. Dabei wurde, vermutlich beim Vorbeifahren durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, ein dort geparkter schwarzer PKW im Fronbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Hermeskeil.
Im Zeitraum zwischen dem 04. Juni ca. 23:00 Uhr und dem 05. Juni ca. 06:30 Uhr kam es im Bereich der Straße "Flürchen" in Osburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte der Unfallverursacher einen ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zum Verursacher liegen bislang nicht vor. Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.