Wie viele schon wissen möchte ich eine Bürgerinitiative gründen. Hierfür benötige ich Unterstützung aus der Bevölkerung. Interessierte Bürger möchte ich bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Bei meinem ersten Leserbrief war meine E-Mail-Adresse fehlerhaft. Meine richtige E-Mail-Adresse lautet breuerkp@web.de.
Zunächst möchte ich ein Treffen mit allen Interessierten organisieren. Als zweites soll eine Unterschriftenaktion gestartet werden.
Des weiteren kann eine BI auch unterstützend wirken, um Hermeskeil attraktiver für junge Ärzte zu machen. Hierzu brauchen wir aber auch die Hilfe der hiesigen Ärzte.
Denn ohne Ärzte kann kein Bereitschaftsdienst funktionieren.
Ich hoffe, dass sich viele interessierte Bürger aus Hermeskeil und allen angrenzenden Ortschaften mit eigenen Ideen bei mir melden.
Klaus Peter Breuer