Viele Bürger folgten der Einladung des Bürgermeisters und Ortsgemeinderates zum Neujahrs Empfang in Naurath/Wald.
Der offizielle Teil wurde durch ein Musikstück von Ulli Klar eröffnet. Die besten Neujahrswünsche überbrachte Ortsbürgermeister Dirk Nabakowski und gab einen Überblick der Aktivitäten aus 2024 und einen Ausblick für 2025 zB. Freiflächen-Photovoltaik Heidflur, Schaffung von Bauland, um die wichtigsten zu nennen.
Stefan Jücker, als Vertreter der FFW Naurath und des Fördervereins stellte die Aktivitäten der Feuerwehr und des Fördervereins vor.
Beim bestens bestückten Buffet aus Fingerfood sowie Kaffee und Kuchen kam man dann schnell ins Gespräch und konnte sich mit vielen Neubürgern bekanntmachen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Organisatoren und Helfer* innen die einen Beitrag zu der gelungenen Veranstaltung geleistet haben.