Titel Logo
Rund um Hermeskeil
Ausgabe 40/2019
2 - Hermeskeiler Stadtnotizen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Christof A. Niedermeier liest aus „Der Tote im Weinberg“

Christof A. Niedermeier

Am Donnerstag, 10. Oktober, um 19.00 Uhr liest Christof A. Niedermeier aus seinem aktuellen Kriminalroman „Der Tote im Weinberg“ in der Hermeskeiler Buchhandlung Lorenzen

„Grausame Rache: Als Küchenchef Jo Weidinger im Weinberg von Winzerlegende Ernst Hoffmann eintrifft, findet er den alten Mann brutal ermordet und ans Kreuz geschlagen vor. Obwohl Jo in seinem Restaurant alle Hände voll zu tun hat, beginnt er zu ermitteln. Als ein weiteres Opfer gekreuzigt aufgefunden wird, erscheint der Fall immer mysteriöser. Wer ist der unheimliche Killer und wird er erneut zuschlagen? Bei seinen Recherchen stößt Jo auf ein jahrzehntealtes Verbrechen und ihm wird klar, dass der Täter auf einem grausamen Rachefeldzug ist...“

Der Eintritt zur Veranstaltung beträgt 3,00 € VVK / 4,00 € AK.

Karten erhältlich in der Buchhandlung Lorenzen