Titel Logo
Rund um Hermeskeil
Ausgabe 41/2019
2 - Hermeskeiler Stadtnotizen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Xenia Blake liest aus „Die Erbin der Zeit“

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, liest die Autorin Xenia Blake um 19.00 Uhr in der Hermeskeiler Buchhandlung Lorenzen aus ihrer spannenden Fantasy-Trilogie „Erbin der Zeit“.

„Xaenym Davine führt ein perfektes Leben. Aber an ihrem 16. Geburtstag erfährt sie, dass alles eine Lüge war. Denn Xaenym ist keine normale Sterbliche. Ihr Vater ist der Titan Chronos. Und an den Sagen aus der griechischen Antike ist mehr dran, als sie je gedacht hätte. Bevor sie sich versieht, gerät sie in eine Welt voller Gefahren, wo Halbgötter gegen Monster kämpfen und schwierige Missionen antreten. Schon bald machen sie und ihre neuen Freunde sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Insel und müssen dabei zahlreichen Gefahren trotzen.“

Der Eintritt zur Lesung ist frei, um Anmeldung wird gebeten unter 06503-980105 oder stlorenzen@t-online.de

Xenia Blake