Unser Bild zeigt Photographin Daniela Müller mit ihrem „Herz-Projekt“
Dabei sollte jeder Tag genau dieser Tag sein. Mit diesem Gedanken hat die Fotografin Daniela Müller aus Geisfeld ihr Herz-Projekt im Januar diesen Jahres gestartet. Nachdem sie selbst Opfer von Gewalt in der Beziehung wurde und unter anderem bei der Interventionsstelle Trier e.V. Unterstützung fand, hat sie ein Fotoprojekt ins Leben gerufen, in dem zwölf wunderbare Frauen Gesicht zeigen: Gegen Gewalt an Frauen.
Herausgekommen ist ein Fotokalender, DIN A4 mit starken, ehrlichen Bildern in schwarzweiß für das Jahr 2023.
Der Kalender, gedruckt auf hochwertigem Papier, kostet 20 Euro und der Erlös des Verkaufs geht zu 100% an die Interventionsstelle Trier eV., der Frauen mit Gewalterfahrung in engen sozialen Beziehungen unterstützt und ihnen hilft.
Du hast Interesse daran, den Verein zu unterstützen? Suchst vielleicht noch ein passendes Geschenk, das ein soziales Projekt unterstützt? Du hast Fragen?
Dann melde dich gerne über kintsugidfotografie@yahoo.com oder über Instagram bei @kintsugidphotographie.