Titel Logo
Rund um Hermeskeil
Ausgabe 44/2022
Aus dem Polizeibericht
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Polizeibericht

Besonders schwerer Diebstahl aus Kfz

In der Nacht von Sonntag den 23. auf Montag den 24. Oktober wurden in der Saarstraße in Neuhütten die Türen von zwei dort abgestellten PKW durch einen oder mehrere unbekannte Tatverdächtige aufgebrochen. Im Anschluss wurden Bargeld, Debitkarten und ein Bundespersonalausweis aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet.

Sachbeschädigung an PKW

Am 26. Oktober im Zeitraum von 03:00 Uhr bis 07:50 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter einen in der Hauptstraße in Schöndorf am Straßenrand ordnungsgemäß abgestellten PKW durch Zerkratzen der rechten Fahrzeugseite.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

In der Woche vom 22.10.2022 bis zum 29.10.2022 kam es zu Beschädigungen an einem schwarzen VW Golf in der Römerstraße in 54427 Kell am See. Der PKW stand vor einem Wohnanwesen geparkt und wurde vermutlich durch einen Verkehrsunfall beschädigt.