Titel Logo
Rund um Hermeskeil
Ausgabe 45/2018
2 - Hermeskeiler Stadtnotizen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Beeindruckende Bühnenshow

In der Reihe Hermeskeiler Kultur(er)Leben brachte am vergangenen Samstag „HELENE - Die Helene Fischer Tribute-Show“ unter der Gesamtleitung des Pianisten Benedikt Stumpf mit Frontfrau Laura Heinz und einer siebenköpfigen Live-Band sowie Backgroundsängerinnen und TänzerInnen eine etwa 350 Personen zählende Fangemeinde in Stimmung. Ob Gesang, musikalische Begleitung, Beleuchtung und tänzerische Einlagen - die Hits der wohl aktuell bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Sängerin Helene Fischer waren in allem perfekt aufeinander abgestimmt und sorgten immer wieder für Beifallsstürme im Publikum. „Das ist phantastisch!“ und „Wer heute Abend nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst!“ lauteten denn auch begeisterte Kommentare von Zuhörerinnen und Zuhörern.

Noch zwei musikalische Ereignisse stehen im diesjährigen Programm des Hermeskeiler Kultur(er)Lebens aus: Das Jahreskonzert der Stadtkapelle am 17. November und „Christmas & Emotion“, das Konzert-Erlebnis zu Weihnachten am 22. Dezember.