Titel Logo
Rund um Hermeskeil
Ausgabe 8/2019
2 - Hermeskeiler Stadtnotizen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Offener Treff“ an Weiberfastnacht

Das Organisationsteam lädt ganz herzlich zu einem weiteren „Offenen Treff“ ins MGH-Johanneshaus in Hermeskeil ein. Er beginnt am Donnerstag, den 28.02.2019 um 14.11 Uhr im Raum „Mutter-Rosa“ 1. Obergeschoss.

An diesem Tage werden wir gemeinsam eine Fastnachtsveranstaltung mit musikalischer Begleitung (Akkordeon und Gitarre, Heinz und Gertrud Reinert anbieten). Ausreichend Textmappen sind wie immer vorhanden. Das Ehepaar Karin und Karl-Heinz Lauck wird zwischendurch einige Fastnachtssketche präsentieren und somit das Programm aufwerten.

Das Organisation-Team wünscht sich, dass alle Besucher verkleidet oder maskiert kommen. Berliner und Sekt, sowie kalte Getränke werden gegen eine Spende, die dem Johanneshaus zu Gute kommt, gereicht.

Wir freuen uns auf einen großen Zuspruch und wünschen jetzt schon einen unterhaltsamen Nachmittag.