Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Ortsgemeinde Horbruch eine Stelle als Gemeindearbeiter/in (m/w/d) zu besetzen.
Die Beschäftigung erfolgt im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses.
| Aufgabenschwerpunkte sind im Wesentlichen: | |
| - | Rasen – und Landschaftspflege der Grünanlagen der Ortsgemeinde |
| - | Reinigung und Pflege von Plätzen, Anlagen und Einfriedungen |
| - | Arbeiten auf dem Friedhof |
| - | Rückschnitt von Hecken und Gehölzen |
| - | Sonstige Instandhaltungsarbeiten an Geräten sowie den gemeindlichen Anlagen |
| - | Winterdienst |
Diese Tätigkeiten erfordern körperliche Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität insbesondere im Bereich des Friedhofs sowie bei der Wahrnehmung des Winterdienstes.
Bei gleicher Eignung und Befähigung werden Menschen mit Behinderung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen schriftlich bis zum 30.04.2025 an Herrn Ortsbürgermeister Olaf Trarbach, Mühlenweg 6 in 55483 Horbruch, Telefonnummer: 06543/2418 oder per mail an og-horbruch@vg-hr.de.