Titel Logo
Unsere Heimat VG Herrstein-Rhaunen
Ausgabe 2/2022
Öffentliche Bekanntmachungen der Ortsgemeinden der Nationalparkverbandsgemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Bekanntmachung

Am Montag, den 17. Januar 2022 um 19:00 Uhr findet im Gemeindehaus Hellertshausen eine Sitzung des Gemeinderates statt, die hiermit öffentlich bekannt gegeben wird.

Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz statt.

Das Tragen eines Mund Nasen Schutzes (FFP2 oder OP-Maske) im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht!

Da die Besucherplätze im Sitzungssaal begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung. (Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter: info@gemeinde-hellertshausen.de

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil

1

Einwohnerfragestunde

2

Beratung /Beschlussfassung Forstwirtschaftsplan 2022

3

Beratung / Beschlussfassung Teilnahme an der 5. Bündelungsausschreibung für die Stromlieferung.

4

Aktueller Stand Windenergieanlagen

5

Anfragen / Mitteilungen

Nichtöffentlicher Teil

1

Anfragen / Mitteilungen

Durchführung der Einwohnerfragestunde:

In der Einwohnerfragestunde, die die Dauer von 30 Minuten nicht überschreiten soll, sind alle Einwohner der Ortsgemeinde Hellertshausen und Personen, die nicht in der Gemeinde wohnen, aber dort Grundbesitz haben oder ein Gewerbe betreiben, berechtigt, Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung zu stellen und Vorschläge und Anregungen zu unterbreiten. Fragen sollten dem Ortsbürgermeister 3 Tage vor der Sitzung schriftlich zugeleitet werden.

Hellertshausen, den 06. Januar 2022
Norbert Alt, Ortsbürgermeister