OB Olaf Crummenauer und VVO-Vorsitzender Mathias Druglat beim Fassanstich
PAELLA-Team beim Zubereiten
Kinderolympiade auf dem Spielplatz
Endlich war es am Samstag, 30.07.2022 um 18 Uhr so weit!
Mit dem Fassanstich und Freibier eröffnete Ortsbürgermeiter Olaf Crummenauer mit dem ersten Glockenschlag die „Brämerekirb 2022“.
Der Samstagabend stand ganz im Zeichen der „Brämere“: Brämerebar mit Brämereschnaps, Brämeresprizz und weiteren Kreationen;)
Die Gäste saßen bei bestem Sommerwetter lange draußen und tanzten ausgelassen zu den Hits der Brämereplaylist, bis in den Morgen hinein:
Der Kirmessonntag war der Familientag, mit vielen Aktionen, Spielen und leckerem Essen.
Um 10 Uhr begann das Bauerschesturnier mit 18 Spielern.
Rechtzeitig zur Mittagszeit war der Gewinner (ein Uwawerzbacher) ermittelt und die leckere, selbstgemachte PAELLA konnte verspeist werden.
Am Nachmittag wurde Einiges für die Kinder geboten. So wurde auf dem Spielplatz, gebastelt, gespielt, getobt, usw.
Das mittlerweile fest etablierte Super-BINGO fesselte die Zuschauer auf ihren Plätzen.
Den ganzen Nachmittag über wurden das Treiben auf dem Festplatz von den Live-Acts der Band „auffnkaffeemitrauf“ begleitet.
Alles in Allem eine gelunge Kirmes nach zweijähriger Zwangspause.
Wir sehen uns wieder, spätestens am 29.+30.07.2023...schon mal vormerken :)