Titel Logo
Unsere Heimat
Ausgabe 44/2020
Öffentliche Bekanntmachungen der Ortsgemeinden der Nationalparkverbandsgemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser Bürgermeister Horst Schmäler plötzlich und unerwartet am 17. Oktober 2020 verstorben ist.

Seit seiner Wahl in den Gemeinderat im Jahr 2009 bekleidete er auf Anhieb das Amt des Ortsbürgermeisters. In den beiden darauffolgenden Urwahlen wurde er mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Die Gemeinde Sulzbach verliert mit ihm eine aufrichtige, engagierte und äußerst beliebte Persönlichkeit, die sich in besonderer und vielfältiger Weise durch sein Wirken für die Allgemeinheit auszeichnete.

Wir trauern um einen geschätzten Menschen, der eine enorme Lücke hinterlässt. In großer Dankbarkeit werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Ortsgemeinde Sulzbach
Torsten Müller, 1. Beigeordneter