Titel Logo
Die Dorfschelle
Ausgabe 45/2018
Lokales aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Freiwillige Feuerwehr Mittelreidenbach

Weinprobe

Am Samstag, dem 17. November 2018 veranstaltet der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr um 20.00 Uhr seine traditionelle Weinprobe im Feuerwehrhaus. Das Weingut Weber aus Monzingen präsentiert eine Auswahl seiner Rot- und Weißweine.

Natürlich servieren wir zwischendurch einen deftigen Imbiss um die Veranstaltung abzurunden.

Wir bitten um rechtzeitige telefonische Anmeldung bis zum 12. November bei Lars Müller. Telefon ab 18 Uhr: 06784 6961

Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen.

Martinszug

Unser Martinszug findet wie jedes Jahr am 10. November statt. Er führt von der Kirche durch den Ort zum Feuerwehrhaus. Dort werden auch die Weckmänner ausgeteilt. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Die Absperr- und Sicherungsmaßnahmen werden von der Freiwilligen Feuerwehr übernommen.