Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Kell am See
Ausgabe 45/2018
Amtliche Bekanntmachungen und Hinweise
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
Slider Button - Vorheriger Slide Slider Button - Nächster Slide

Bekanntmachung der Jahresabschlüsse 2016 und 2017 der Energieprojekte VG Kell am See – Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)

Die Jahresabschlüsse für die Wirtschaftsjahre 2016 und 2017 der Energieprojekte VG Kell am See - AöR wurden aufgestellt und durch die Treuhand Saar GmbH, Saarbrücken, geprüft. Der Bestätigungsvermerk ist erteilt worden.

Der Verwaltungsrat hat die Jahresabschlüsse festgestellt und dem Vorstand die Entlastung erteilt.

Gemäß § 27 Abs. 3 EigAnVO liegen die Jahresabschlüsse mit Lagebericht und Bestätigungsvermerk des Bilanzprüfers in der Zeit von

Freitag, 9. Nov. 2018 bis einschließlich Montag, 19. Nov. 2018

während der Dienststunden bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kell am See, Rathausstr. 2, Zimmer 28, öffentlich zur Einsichtnahme aus.

Kell am See, 05.11.2018
Energieprojekte VG Kell am See - AöR
Jörg Jost, Vorstand