Titel Logo
Idarwald-Rundschau
Ausgabe 46/2018
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Am 3. November 2018 verstarb unser früherer Beschäftigter

Herbert Kuhn

im Alter von 89 Jahren.

Von 1964 an, zunächst im Dienste der Ortsgemeinde Rhaunen und ab 1975 mit Übergang der Aufgabe der Wasserversorgung an die Verbandsgemeinde als Arbeiter der Verbandsgemeinde, war der Verstorbene beim Wasserwerk der Verbandsgemeinde eingesetzt. 1992 trat er in den Ruhestand. Er war ein sehr geschätzter, zuverlässiger und hilfsbereiter Kollege.

Die Nachricht seines Todes hat uns sehr bestürzt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Verbandsgemeinderat und

Verbandsgemeindeverwaltung Rhaunen

Personalrat

Georg Dräger

(Beauftragter)

Corina Velten

(Vorsitzende)