Personalausweise, die bis 11.04.2024 und Reisepässe, die bis 16.04.2024 beantragt wurden, können ab sofort bei der Verbandsgemeinde Bodenheim -Bürgerbüro-, abgeholt werden.
Wir weisen darauf hin, dass die Abholung der neuen Personalausweise erst dann möglich ist, wenn dem Antragsteller die Zugangskennung (PIN) von der Bundesdruckerei Berlin per Post übermittelt wurde.
Die Abholung der beantragten Personalausweise und/oder Reisepässe ist außer mittwochs ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. In der Regel wurde bereits bei der Beantragung der Ausweisdokumente ein Abholtermin vereinbart. Sollten Sie noch keinen Abholtermin vereinbart haben, bitten wir Sie die Möglichkeit der Online-Buchung zu nutzen. Weitere Informationen zur Terminvereinbarung nächsten Beitrag.
Wichtig:
Bitte bringen Sie die bisherigen Ausweispapiere zur Abholung mit.
Den aktuellen Status der beantragten Dokumente können Sie jederzeit unter https://tbk.ewois.de/olav/olav.htm?_flowId=passpa-flow&vorgangsnummer=OLAV_V007&digi=false&mbom=143&BC=BK abfragen.