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Nachrichtenblatt der Verbandsgemeinde Bodenheim
Ausgabe 23/2021
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeinde Bodenheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Teilzeitkraft (m/w/d) im Fachbereich Bürgerdienste ein (Kennziffer III/03).

Der Einsatz erfolgt zu den Öffnungszeiten im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung mit einem zeitlichen Umfang von 20 Wochenstunden (montags, dienstags, donnerstags und freitags vormittags, mittwochs nachmittags bis 19.00 Uhr).

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder in einer vergleichbaren Bürotätigkeit wird vorausgesetzt.

Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD möglich.

Die Stelle umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenbereiche:

Aufgaben nach dem Melderecht

Passwesen

Antragsannahme Führungszeugnisse und Führerscheine

Impfwesen

Fischereischeine

Projektarbeit Wahlen/Briefwahlbüro

Die ausgeschriebene Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Auf das Beschäftigungsverhältnis finden den Bestimmungen des TVöD Anwendung.

Nähere Informationen

Fachbereich Organisation und Finanzen der Verbandsgemeinde Bodenheim, Herr Riebel, Telefon 06135 / 72-149

Fachbereich Bürgerdienste der Verbandsgemeinde Bodenheim, Herr Kehr, Telefon 06135 / 72-139

Wir weisen darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden.

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisabschriften und Tätigkeitsnachweise) werden - unter Angabe der Kennziffer III/03 - bis spätestens 15.06.2021 erbeten an:

Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

- Personalabteilung –

Am Dollesplatz 1

55294 Bodenheim