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Nachrichtenblatt der VG Bodenheim
Ausgabe 26/2022
Amtlicher Teil
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Abholung von Personalausweisen und Reisepässen

Die Abholung der beantragten Personalausweise und/oder Reisepässe ist ausschließlich mit einem vorab vereinbarten Termin möglich. In der Regel wurde bereits bei der Beantragung der Ausweisdokumente ein Abholtermin vereinbart. Sollten Sie noch keinen Abholtermin haben, bitten wir Sie, die Möglichkeit der online-Buchung zu nutzen. Den Link dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.vg-bodenheim.de.

Über die Auswahl der Dienstleistung (z.B. Beantragung Reisepass, Abholung Personalausweis, Anmeldung Wohnsitz) gelangt man zur Auflistung der freien Termine. Diese können, je nach Verfügbarkeit, individuell ausgewählt und gebucht werden.

Sollten Sie nicht über einen Internetzugang verfügen, besteht die Möglichkeit, während unserer Service-Zeiten, Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und Mittwoch von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 06135-72-100 Termine zu vereinbaren.

In dringlichsten Fällen, z.B. kurzfristige Erfordernis zur Beantragung von vorläufigen Ausweisdokumenten, bitten wir um telefonische Terminvereinbarung.

Wichtig: Bitte bringen Sie die bisherigen Ausweispapiere zur Abholung mit!