Das Sachgebiet für Asylangelegenheiten steht Ihnen für Anliegen, die eine persönliche Präsenz erfordern, nach vorheriger Terminvereinbarung gerne zur Verfügung; dies erspart Ihnen Wartezeiten. Bitte nutzen Sie dafür die Online-Terminbuchung unter https://www.vg-bodenheim.de/rathaus/buergerservice/online-terminbuchung-asylangelegenheiten/ (ein Scan des nebenstehenden QR-Codes erspart Ihnen eine manuelle Eingabe). Über die Auswahl Ihrer Ortsgemeinde gelangen Sie zur Auflistung der freien Termine, die individuell ausgewählt und gebucht werden können. Sollten Sie nicht über einen Internetzugang verfügen, können Sie montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr und mittwochs zwischen 14.00 Uhr und 19.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 06135 72-210 Termine vereinbaren. Mittwochs haben Sie, wie bisher, die Möglichkeit, die Verwaltung in der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr ohne Terminvereinbarung zu besuchen - für diesen Wochentag können keine Termine vorgebucht werden.