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Nachrichtenblatt der VG Bodenheim
Ausgabe 32/2022
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Bodenheim sucht auf Minijob-Basis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n teilzeitbeschäftigte/n

(6 Std. / Woche)

Gemeindearbeiter m/w/d

Der / Die Bewerber(in) sollte über gute, vielseitige handwerkliche und landschaftsgestalterische Kenntnisse verfügen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

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Landschaftsgärtnerische Pflegearbeiten der Ortsgemeinde

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Unterstützung des gemeindeeigenen Bauhofs bei der Unterhaltung, Instandsetzung und Reinigung der gemeindlichen Anlagen

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zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten

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Führerschein Klasse III und T stellt keine Voraussetzung aber ist wünschenswert

Sie sind freundlich, umsichtig, organisationsfähig, zuverlässig und haben gut ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten?

Dann bieten wir Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit zu attraktiven Beschäftigungsbedingungen nach Maßgabe des Tarifvertrages für die Beschäftigten des

öffentlichen Dienstes.

Wenn die Stelle Ihr Interesse geweckt hat, richten Sie Ihre aussagekräftigte Bewerbung bitte bis zum 31.08.2022 an

Verbandsgemeinde Bodenheim

-Personalbüro-

Am Dollesplatz 1

55294 Bodenheim

personalbuero@vg-bodenheim.de

oder direkt über die Homepage der Ortsgemeinde Bodenheim.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 06135 – 72 147 zur Verfügung.

Die Ortsgemeinde Bodenheim fördert die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung sowie Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Wir bitten zu beachten, dass eingereichte Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens von uns nicht zurückgesandt werden.