Die Ortsgemeinde Nackenheim informiert, dass der Spielplatz in der Weinbergstraße in der Zeit vom 17. August 2026 bis einschließlich 18. September 2026 weiterhin aufgrund notwendiger Sanierungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden muss.
Im Rahmen der Arbeiten werden die Oberflächen sowie die Fallschutzbereiche erneuert, um die Sicherheit und Qualität des Spielplatzes langfristig zu gewährleisten.
Während der Bauzeit ist eine Nutzung des Spielplatzes leider nicht möglich. Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten steht der Spielplatz den Kindern wieder uneingeschränkt und in neuem Zustand zur Verfügung.
Die Ortsgemeinde Nackenheim bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen und bedankt sich herzlich für ihre Geduld.