Titel Logo
Nachrichtenblatt der Verbandsgemeinde Bodenheim
Ausgabe 4/2019
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Landtag Rheinland-Pfalz

Zeitzeugen eine Stimme verleihen

Im Foyer des Abgeordnetenhauses in Mainz wurde die Fotoausstellung "KZ überlebt" des Fotografen Stefan Hanke eröffnet, die noch bis zum 13. Februar zu sehen sein wird. Es ist die erste öffentliche Veranstaltung des Landtags in diesem Jahr. Und es ist zugleich die erste von mehreren Veranstaltungen im Umfeld des Gedenktags für die Opfer des Nationalsozialismus am 27. Januar, die in der Landeshauptstadt Mainz, aber auch überall im Land stattfinden.

Wann und wo ist die Ausstellung zu sehen?

Die Ausstellung ist bis zum 13. Februar 2019 täglich außer an Wochenenden und Feiertagen von 8 Uhr bis 17 Uhr im Foyer des Abgeordnetenhauses, Kaiser-Friedrich-Straße 3, 55116 Mainz und zu den Öffnungszeiten des Landesmuseums in der Steinhalle des Landesmuseums Mainz, Große Bleiche 45, 55116 Mainz, zu sehen.