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Nachrichtenblatt der VG Bodenheim
Ausgabe 42/2022
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Bei der Verbandsgemeinde Bodenheim ist

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Vollzeitstelle (m/w/d)

(39 Wochenstunden)

im

Fachbereich Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen

zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst Tätigkeiten der allgemeinen Bauverwaltung, insbesondere die Bereiche

  • Städtebauförderung in der Ortsgemeinde Bodenheim/Dorferneuung in der Ortsgemeinde Lörzweiler
  • Straßen- und Wegeunterhaltung
  • Straßen- und Wegebaumaßnahmen

Persönliche Voraussetzungen für die Stellenbesetzung ist

  • die abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder
  • die erfolgreiche Teilnahme am Verwaltungslehrgang I.

Gesucht wird eine Person, die mit einer selbständigen, analytischen und problemlösungsorientierten Arbeitsweise vertraut ist, Einsatzbereitschaft mitbringt und zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen bereit ist. Kenntnisse in der öffentlichen Bauverwaltung sind von Vorteil, aber nicht zwingende Einstellungsvoraussetzung.

Abhängig von den persönlichen Voraussetzungen ist die Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9a TVöD möglich.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer II/04 bis zum 04.11.2022 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim

-Personalbüro-

Am Dollesplatz 1

55294 Bodenheim

Email: personalbuero@vg-bodenheim.de

Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie auf unserer Homepage www.vg-bodenheim.de