Titel Logo
Nachrichtenblatt der VG Bodenheim
Ausgabe 50/2022
Amtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kreis-Fassenachtssitzung 2023 in Bingen - jetzt Karten sichern!

Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder so weit: Am Sonntag, 5. Februar 2023 um 17.11 Uhr heißt es im Binger Rheintal-Kongress-Zentrum wieder "Leinen los!" für das Narrenschiff der Kreis-Fassenacht.

Wie gewohnt wird den Närrinnen und Narrhallesen im Rheintal-Kongress-Zentrum in Bingen ein buntes Programm an Tanz, Musik und Vorträgen geboten. Mit dabei ist unter anderem wieder Fastnachts-Urgestein und "Obermessdiener" Andreas Schmitt, bekannt als Sitzungspräsident der Fernsehsitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht". Durch die Sitzung führt Sitzungspräsident Wolfgang Heinz von der Karnevalsgesellschaft Schwarze Elf aus Bingen, die zusammen mit der Stadt Bingen als Kooperationspartner der Sitzung auftritt.

Die Eintrittskarten kosten 19,50 Euro. Zu erhalten sind diese im Kulturbüro der Kreisverwaltung Mainz-Bingen. Karten gibt es beim Kultur- und Medienbüro der Kreisverwaltung unter helau@mainz-bingen.de oder telefonisch unter 06132/787-1013.