Die Verbandsgemeinde Bodenheim hat ab 01.03.2025 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
gemäß §§ 109 und 110 des Polizei- und Ordnungsbehördengesetzes in Vollzeit im Fachbereich Bürgerdienste zu besetzen.
Der Einsatz erfolgt in der Fachbereichsgruppe Ordnung und umfasst das Sachgebiet Öffentliche Sicherheit und Ordnung und die Wahrnehmung aller damit verbundenen Aufgaben, einschließlich der Überwachung des ruhenden Verkehrs sowie der Kontrolle der Feldwirtschaftswege hinsichtlich Ein-haltung der gemeindlichen Satzungen.
Sie bringen mit:
Wir bieten:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse usw.) unter Angabe der Kennziffer III/1 bis 05.01.2025 vorzugsweise per E-Mail an personalbuero@vg-bodenheim.de oder postalisch an
Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim
Personalbüro
Am Dollesplatz 1
55294 Bodenheim
Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher Eignung sowie Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens von uns nicht zurückgesandt. Eine datenschutzgerechte Vernichtung nach Abschluss des Verfahrens wird garantiert.
Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie auf unserer Homepage: www.vg-bodenheim.de.