Die Verbandsgemeindeverwaltung Bodenheim ergreift weiterhin erforderliche Maßnahmen, um eine weitere Verbreitung des Corona-Virus zu begrenzen.
Die Mitarbeiter*innen der Verbandsgemeindeverwaltung stehen Ihnen für individuelle telefonische Beratungen oder nach vorheriger Terminvereinbarung während der allgemeinen Dienstzeiten Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr und Mittwoch von 14:00 - 19:00 Uhr zur Verfügung. Anliegen, bei denen keine Terminvereinbarung notwendig ist, werden schriftlich (auch per Telefax), telefonisch oder in Textform per Mail bearbeitet. Für weitergehende Anliegen können Termine vereinbart werden.
Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage der Verwaltung
(https://www.vg-bodenheim.de) und im Nachrichtenblatt. Unsere Zentrale erreichen Sie über Tel-Nr. 06135 72-0 oder E-Mail: verwaltung@vg-bodenheim.de. Die zentrale Telefaxnummer lautet 06135 72-263.
Sprechstunde Bürgermeister
Die regelmäßige Sprechstunde von Bürgermeister Dr. Robert Scheurer findet telefonisch jeden dritten Mittwoch im Monat von 17.00 - 19.00 Uhr statt.
Darüber hinaus sind die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.