Die Stadt Gau-Algesheim sucht zum 01. Februar 2023
bzw. nächstmöglichen Termin
Die Beschäftigung erfolgt in Teilzeit mit 25,0 Stunden wöchentlich.
Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig die Erledigung von Verwaltungsaufgaben im Rathaus, insbesondere Aktualisierung von Inhalten für Homepage/App/Amtsblatt, Gestaltung von Anzeigen und Drucksachen für Printmedien, Koordination von Bürgerfahrten, Organisation von besonderen Veranstaltungen sowie Vertretung im Vorzimmer des Stadtbürgermeisters, verbunden mit allen sich hieraus ergebenden organisatorischen und verwaltungsmäßigen Tätigkeiten und der Abwicklung von Besucher- und Telefonverkehr.
Wir erwarten eine Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, einem freundlichen Umgangston, einer sicheren mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise und guten Kenntnissen in den gängigen EDV-Programmen (MS-Office). Eine Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich sowie einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil.
Das Arbeitsverhältnis sowie die Eingruppierung richten sich nach den Bestimmungen des TVöD.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, Zeugnisse sowie zusätzliche Qualifikationen) richten Sie bitte bis zum 20.01.2023 an die Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, z. Hd. Personalamt, Hospitalstraße 22, 55435 Gau-Algesheim; gerne auch per mail im pdf Format an den Stadtbürgermeister michael.koenig@gau-algesheim.de.