Titel Logo
Amtsblatt der VG Gau-Algesheim
Ausgabe 16/2023
Seite 2
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Stellenausschreibung

Verbandsgemeinde Gau-Algesheim

Die Verwaltung der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim im Landkreis Mainz-Bingen ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 110 Beschäftigten und ist für rund 17.500 Einwohnerinnen und Einwohner zuständig.

Wir suchen zum 01.07.2023 in Teilzeit (14,0 Wochenstunden) unbefristet eine/n

Schulsekretär/in (m/w/d)

für die Grundschule Schwabenheim.

Gesucht wird eine Fachkraft, die in der Lage ist, die vielfältigen in einem Schulsekretariat anfallenden Aufgaben eigenständig und verantwortungsbewusst wahrzunehmen.

Hieraus ergeben sich folgende Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung
  • EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft-Office-Anwendungen
  • Gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Kindern
  • Identifikation mit den Aufgaben
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Einfühlungsvermögen und Organisationsgeschick

Das Arbeitsverhältnis sowie die Eingruppierung richten sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst (TVöD). Die Vergütung erfolgt - je nach persönlichen Voraussetzungen - bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und einer zusätzlichen Altersvorsorge. Die täglichen Arbeitszeiten liegen zwischen 7:30 Uhr und 14:00 Uhr.

Wir fördern die Gleichstellung nach § 7 Landesgleichstellungsgesetz. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 14.05.2023 an die

Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim

- Personalabteilung -

Hospitalstraße 22

55435 Gau-Algesheim

Internet: www.vg-gau-algesheim.de

Mail: bewerbungen@vg-gau-algesheim.de