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Amtsblatt der VG Gau-Algesheim
Ausgabe 16/2024
Amtlicher Teil
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

1. Bauvorhaben:

Barrierefreier Umbau von Bushaltestellen in den Ortsgemeinden Ockenheim und Schwabenheim und der Stadt Gau-Algesheim;

Tief- und Straßenbauarbeiten

Los 1: Ortsgemeinde Ockenheim

Los 2: Ortsgemeinde Schwabenheim

Los 3: Stadt Gau-Algesheim

2. Vergabestelle:

VG-Verwaltung Sprendlingen-Gensingen

im Auftrag der VG Gau-Algesheim

Vergabestelle, Zimmer-Nr. 120, 1. OG

Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen

Telefon: 06701/201-608

Telefax: 06701/201-9608

E-Mail: vergabestelle@vg-sg.de

3. Bauherr:

Los 1: Ortsgemeinde Ockenheim

Los 2: Ortsgemeinde Schwabenheim

Los 3: Stadt Gau-Algesheim

4. Auskunft erteilt:

Vergabestelle gem. Ziffer 2

5. Vergabeverfahren:

Vergabenummer:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

2024-39-012

6. Elektronisches

Vergabeverfahren:

Vergabeplattform Kommunen Rheinland-Pfalz, https://rlp.vergabekommunal.de

7. Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen

8. Ort der Ausführung:

Bushaltestellen in den Ortsgemeinden Ockenheim und Schwabenheim und der Stadt Gau-Algesheim

9. Art und Umfang

der Leistung:

Los 1:

45 qm Betonverbundsteinpflaster aufnehmen und entsorgen

30 cbm Erdaushub Straßen-/Gehwegplanum Z0

40 to Frostschutzschicht 0/32 liefern, einbauen

18 m Kassler Sonderbordsteine 100 x 43,5 x 31 cm versetzen

11 qm Asphalttragschicht BK 3,2; Dicke 12 cm

11 qm Asphaltbinderschicht BK 3,2, Dicke 6 cm

11 qm Asphaltbeton 0/11 BK 3,2; Dicke 4,0 cm

1 Stk Fahrgastunterstand liefern und montieren

Los 2:

48 qm Betonverbundsteinpflaster aufnehmen und entsorgen

28 cbm Erdaushub Straßen-/Gehwegplanum Z0

1 Stk Straßenablauf liefern und einbauen

35 to Frostschutzschicht 0/32 liefern, einbauen

13 qm Asphalttragschicht BK 3,2; Dicke 12 cm

13 qm Asphaltbinderschicht BK 3,2, Dicke 6 cm

13 qm Asphaltbeton 0/11 BK 3,2; Dicke 4,0 cm

Los 3:

160 qm Betonverbundsteinpflaster aufnehmen und entsorgen

100 cbm Erdaushub Straßen-/Gehwegplanum Z0

90 to Frostschutzschicht 0/56 liefern, einbauen

33 m Kassler Sonderbordsteine 100 x 43,5 x 31 cm versetzen

25 qm Asphalttragschicht BK 3,2; Dicke 12 cm

25 qm Asphaltbinderschicht BK 3,2, Dicke 6 cm

25 qm Asphaltbeton 0/11 BK 3,2; Dicke 4,0 cm

1 Stk Fahrgastunterstand liefern und montieren

10. Aufteilung in Lose:

ja

11. Ausführungsfristen:

Los 1:

Beginn: spätestens in der 27. KW 2024, Ausführungsfrist 3 Wochen

Los 2:

Beginn: spätestens in der 27. KW 2024, Ausführungsfrist 4 Wochen

Los 3:

Während der rheinland-pfälzischen Sommerferien vom 15.07.-23.08.2024, Ausführungsfrist 6 Wochen

12. Mehrere

Hauptangebote:

Mehrere Hauptangebote sind zugelassen.

13. Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

14. Anforderung der

Vergabeunterlagen:

Kostenlos auf der Vergabeplattform gem. Ziffer 6,

eine Zusendung in Papierform erfolgt nicht.

15. Schutzgebühr:

keine

16. Angebotsfrist:

Angebote können bis zur Eröffnung gem. Ziffer 20 abgegeben werden.

17. Sprache:

Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

18. Zuschlagskriterien:

Siehe Vergabeunterlagen.

18.1. Berücksichtigung

von Ausbildungs-

betrieben

Bei der Wertung der Angebote ist im Rahmen der vergaberechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag zu erteilen, das Ausbildungsplätze bereitstellt oder sich an der beruflichen Erstausbildung beteiligt. Diese Kriterien sind im Angebot durch eine Eigenerklärung nachzuweisen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.

18.2. Berücksichtigung

von Unternehmen

mit Frauenförder-

maßnahmen

Bei der Wertung der Angebote ist im Rahmen der vergaberechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag zu erteilen, das zum Zeitpunkt der Ausschreibung im Verhältnis zu den mitbietenden Unternehmen einen höheren Frauenanteil an den Beschäftigten aufweist oder Maßnahmen zur Förderung der Gleichstellung von Frauen im Erwerbsleben durchführt. Diese Kriterien sind im Angebot durch eine Eigenerklärung nachzuweisen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.

19. Anschrift für die

Abgabe der Angebote:

Elektronisch über die Vergabeplattform gem. Ziffer 6 oder schriftlich an die Vergabestelle gem. Ziffer 2

20. Angebotseröffnung:

06.05.2024, 10.00 Uhr

VG-Verwaltung Sprendlingen-Gensingen

Vergabestelle, Besprechungsraum 1. OG

Elisabethenstraße 1, 55576 Sprendlingen

Bei der Eröffnung dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein.

21. Geforderte

Sicherheiten:

für Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 € ohne Umsatzsteuer beträgt;

für Mängelansprüche 3 % der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme)

22. wesentliche Finanzierungs-

und Zahlungs-

bedingungen:

Gemäß VOB/B

23. Nachweise zur

Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.

24. Ablauf der Bindefrist:

Lose 1 und 2: 05.06.2024

Los 3: 25.06.2024

25. Nachprüfungsstelle

nach § 21 VOB/A:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Kommunalaufsicht

Konrad-Adenauer-Straße 34, 55218 Ingelheim