Aufgrund des § 114 Abs. 1 der Gemeindeordnung (GemO) hat der Ortsgemeinderat Ockenheim in seiner Sitzung am 06. Dezember 2023 den geprüften Jahresabschluss festgestellt und dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten, soweit diese den Ortsbürgermeister vertreten haben und dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde, soweit diese den Bürgermeister vertreten haben, die Entlastung erteilt. Die Ergebnisrechnung schließt mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 337.204,11 € ab, der auf das Jahr 2023 vorgetragen wird.
Der Jahresabschluss 2022 mit Anhang und Rechenschaftsbericht liegen in der Zeit vom
12. Januar 2024 bis einschließlich 22. Januar 2024
während den allgemeinen Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung (montags und dienstags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr, donnerstags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, mittwochs und freitags von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr) im Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, Zimmer 227, zur Einsichtnahme öffentlich aus.