Liebe Freunde und Mitglieder des VdK,
am Donnerstag, dem 18.06.2026 treffen wir uns um 19:00 Uhr zum offenen Stammtisch in der Pizzeria Nieder-Hilbersheim.
Alle Ober-Hilbersheimer, die zu Fuß nach Nieder-Hilbersheim gehen möchten, versammeln sich um 18:00 Uhr unterhalb der Sport- und Kulturhalle. Es besteht aber auch die Möglichkeit der Bildung von Fahrgemeinschaften.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.