Das traditionelle Sommerfest der Büdesheimer Kolpinggeschwister findet in diesem Jahr am Montag, 29. Juni, statt. Beginn: 18:00 Uhr im Garten des katholischen Pfarrzentrums Bingen-Büdesheim. Hierzu sind freundlicherweise auch die Mitglieder der Kolpingfamilie St. Cosmas und Damian eingeladen.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Wer an dem geselligen Treffen teilnehmen möchte, gegebenenfalls auch eine Mitfahrgelegenheit benötigt, melde sich bitte bis 23. Juni bei KF-Ansprechpartner Clausfriedrich Hassemer (Tel. 3199, cf@hassemer.de).