Liebe Ober-Hilbersheimerinnen und Ober-Hilbersheimer,
auch in diesem Jahr feiern wir wieder unsere traditionelle Kerb auf dem Sängerplatz.
Im Vorfeld sind einige Aufbauarbeiten erforderlich, beispielsweise das Aufhängen der Lichterketten, die Reinigung des Platzes sowie dessen Vorbereitung für die Festtage.
Hierfür treffen wir uns
am Dienstag, dem 07.07.2026,
und am Donnerstag, dem 09.07.2026,
jeweils ab 18:00 Uhr auf dem Sängerplatz.
Über jede helfende Hand würden wir uns sehr freuen.
Zum Abbau treffen wir uns
am Dienstag, dem 14.07.2026,
ebenfalls ab 18:00 Uhr.
Bereits jetzt herzlichen Dank für eure Unterstützung!