Die TSG möchte auch in diesem Jahr am Kerbe-Sonntag, dem 12.07.2026, wieder ein reichhaltiges Kuchen- und Tortenbuffet anbieten.
Hierfür bitten wir herzlich um Kuchenspenden, die am Sonntag ab 9:00 Uhr im Haus der Vereine abgegeben werden können.
Vielen Dank im Voraus an alle Spenderinnen und Spender.