Liebe Gernsinger,
am 6. Juli treffen wir uns wieder rum 17.00 Uhr im großen Saal des Schloß- Ardeck-Restaurants zu unserem Sommertreff. Bei hoffentlich nicht zu heißen Temperaturen wollen wir wieder in frohes Sommerprogramm singen.
Die Combo freut sich auf Euer kommen. Bitte gerne Freunde und Bekannte die Spaß am Singen haben mitbringen.
Petra und Roland Scholl an dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass sie uns den Saal zur Verfügung stellen.