Aufgrund des § 114 Abs. 1 der Gemeindeordnung (GemO) hat der Stadtrat Gau-Algesheim in seiner Sitzung am 29.06.2022 den geprüften Jahresabschluss festgestellt und dem Stadtbürgermeister und den Beigeordneten, soweit diese den Stadtbürgermeister vertreten haben und dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde, soweit diese den Bürgermeister vertreten haben, die Entlastung erteilt.
Die Ergebnisrechnung schließt mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 3.461,73 € ab, der auf das Jahr 2021 vorgetragen wird.
Der Jahresabschluss 2020 mit Anhang, Rechenschaftsbericht und allen weiteren gesetzlich vorgeschriebenen Anlagen liegt in der Zeit vom 19. August 2022 bis einschließlich 29. August 2022 während den allgemeinen Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung (montags und dienstags von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr, donnerstags von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, mittwochs und freitags von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr) im Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, Zimmer 228, zur Einsichtnahme öffentlich aus.