Aufgrund des § 114 Abs. 1 der Gemeindeordnung (GemO) hat der Ortsgemeinderat Ober-Hilbersheim in seiner Sitzung am 22.September 2022 den geprüften Jahresabschluss 2021 festgestellt und dem Ortsbürgermeister und den Beigeordneten, soweit diese den Ortsbürgermeister vertreten haben und dem Bürgermeister und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde, soweit diese den Bürgermeister vertreten haben, die Entlastung erteilt.
Die Ergebnisrechnung schließt mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 89.640,02 € ab, derauf das Jahr 2022 vorgetragen wird.
Der Jahresabschluss 2021 mit Anhang und Rechenschaftsbericht liegen in der Zeit vom 30. September 2022 bis einschließlich 12. Oktober 2022 während den allgemeinen Öffnungszeiten der Verbandsgemeindeverwaltung (montags und dienstags von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr, donnerstags von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, mittwochs und freitags von 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr) im Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, Zimmer 228, zur Einsichtnahme öffentlich aus.