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Amtsblatt der VG Gau-Algesheim
Ausgabe 50/2025
Ortsgemeinden
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Stellenausschreibung

Die Stadt Gau-Algesheim sucht ab 15.01.2026 vorerst befristet als Krankheitsvertretung mit 31,0 Wochenstunden einen

Mitarbeiter (m/w/d).

zur Verstärkung des Teams des städtischen Bauhofs.

Die wesentlichen Tätigkeiten sind:

Sie übernehmen einfache Tätigkeiten in der Instandhaltung, Pflege und Reparatur öffentlicher Flächen. Dazu gehören die Straßen- und Wegeunterhaltung, die Grünpflege (wie Rasenmähen und Hecken schneiden), die Pflege von Spielplätzen und Friedhöfen sowie der Winterdienst (Schnee räumen und streuen). Weitere Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Veranstaltungen, einfache Reparaturarbeiten an Gebäuden und das Sammeln von Abfällen.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung ist von Vorteil.
  • Technisches Verständnis.
  • Den Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse BE.
  • Die Fahrerlaubnis C/CE ist von Vorteil.
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten.
  • Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität.
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten.

Das Arbeitsverhältnis sowie die Eingruppierung richten sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst (TVöD) sowie einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten zusätzlichen Altersvorsorge sowie betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad). Die Vergütung erfolgt - je nach persönlichen Voraussetzungen - bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD.

Wir fördern die Gleichstellung nach § 7 Landesgleichstellungsgesetz. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 19.12.2025 an Stadtbürgermeister Michael König, Marktplatz 1, 55435 Gau-Algeshei