Die Generalversammlung findet am Dienstag, den 25.02.2025 um 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Zutritt zur Versammlung und Stimmrecht haben nur die Grundstückseigentümer und -eigentümerinnen, die in das Genossenschaftskataster des gemeinschaftlichen Jagdbezirks Bubenheim eingetragen sind.
Bei Verhinderung ist vom Vertreter eine schriftliche Vollmacht vorzulegen.
| Tagesordnung: | |
| 1. | Begrüßung |
| 2. | Bericht des Schriftführers |
| 3. | Bericht des Kassierers |
| 4. | Bericht der Kassenprüfer |
| 5. | Entlastung des Vorstands |
| 6. | Anträge |
| 7. | Beschlussfassung über die Verwendung der Jagdpacht 2024 |
| 8. | Wahl eines Kassenprüfers |
| 9. | Beratung und Abstimmung über die Abschusszielsetzung für das Jagdjahr 2025/2026 |
| 10. | Jagdpacht-Angelegenheiten: Art der Neuverpachtung |
| 11. | Verschiedenes |
Anträge zur Generalversammlung müssen 2 Wochen vor Beginn derselben beim Jagdvorsteher abgegeben werden.
Das Kataster der Jagdgenossenschaft liegt ab sofort bis zum 25.02.2025 beim Jagdvorsteher K.-L. Albrecht, Gärtnerstr. 5 in 55270 Schwabenheim, Tel. 0162-8816319 oder 06130-6473, zur Einsicht offen.
Neueintragungen und Berichtigungen können nur mit einer aktuellen Bescheinigung des Katasteramtes erfolgen.
Aus organisatorischen Gründen und wegen der Planung des Abendessens ist es notwendig, dass Jagdgenossinnen und Jagdgenossen, die an der Versammlung teilnehmen möchten, sich vorher beim Jagdvorsteher tel. anmelden.