Die Mitglieder der Vulcan-Riders-Germany sind bekannt für ihre Leidenschaft für Chopper, insbesondere die Kawasaki-Vulcan-Reihe. Doch neben ihrer Begeisterung für Motorräder haben sie auch ein großes Herz für Tiere. Die Gemeinschaft, die deutschlandweit 170 Mitglieder umfasst, engagiert sich jedes Jahr für eine wohltätige Organisation und sammelt Spenden, die am Ende des Jahres übergeben werden. Weltweit zählen die Vulcan-Riders noch viele weitere Mitglieder, die sich ebenfalls für wohltätige Zwecke einsetzen.
In diesem Jahr haben die Vulcan-Riders beschlossen, ihre Unterstützung dem Tierschutzverein M.u.T. zukommen zu lassen. Am 28. März besuchten Stefan Roth, der Vorsitzende der Stammtisch-Mittelrhein-IG, und zwei weitere Mitglieder erstmals unsere Einrichtung und brachten großzügige Futter- und Sachspenden mit. Diese Spenden sind eine große Hilfe für uns und sorgen dafür, dass wir weiterhin Tag und Nacht im Einsatz sein können.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder vom Stammtisch-Mittelrhein-IG der Vulcan-Riders-Germany, es ist schön, dass ihr dieses Jahr an uns denkt. Wir freuen uns auf weitere nette Treffen mit euch.
Wer ist M.u.T.?
Tiere zu schützen, im Notfall zu pflegen, ihnen mit all unserer Energie zu helfen und gegebenenfalls ihre Besitzer zu beraten, das sind die großen Aufgaben von M.u.T..
Wir sind an jedem Tag in der Woche für Notfälle rund um die Uhr erreichbar – auch an Wochenenden oder an Feiertagen und für die Stadt Bingen und die Verbandsgemeinden Rhein-Nahe sowie Sprendlingen-Gensingen zuständig. M.u.T. ist ein gemeinnütziger Verein und hat derzeit 741 Mitglieder.
Webseite: https://www.mut-bingen.de