Titel Logo
Binger R(h)einschau - Mitteilungsblatt mit den Amtllichen Bekanntmachungen der Stadt Bingen
Ausgabe 1/2024
Aus den Vereinen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Musik und Wein in Dromersheim

Was passt besser zu einem Sommerabend, als ihn gemütlich bei guten Weinen, leckeren Speisen und unterhaltungsvoller Musik ausklingen zu lassen? Nach dem ersten Konzert mit unserem neuen Dirigenten Sebastian Lastein geht es für uns direkt mit einem echten Heimspiel weiter.

Das Symphonische Blasorchester Dromersheim lädt Sie herzlich am 13. Juli 2024 zu unserem bewährten Serenadenkonzert unter dem Motto "Musik und Wein" ein.

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Programmauswahl, welche für Sie zusammengestellt wurde. Der Abend wird zudem durch die Mitwirkung unseres Jugendorchesters unterstützt. Und natürlich darf die eine oder andere Überraschung über den Abend hinweg nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl wird bestens von Sasi's Küche und dem Weingut Werner Hochthurn gesorgt sein. Genießen Sie eine Auswahl erlesener Weine und kulinarische Köstlichkeiten in einer entspannten Atmosphäre mit einer vielfätigen musikalischen Untermalung.

Wir hoffen, viele Gäste bei unserem Serenadenkonzert begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen wundervollen Sommerabend zu verbringen!

Datum:

Samstag, 13. Juli 2024

Hoföffnung:

17:30 Uhr

Konzertbeginn:

19:00 Uhr

Ort:

Weingut Werner Hochthurn,

Rheinhessenstraße 28, 55411 Dromersheim

Ihr Symphonisches Blasorchester Dromersheim
c/o Kath. Kirchenmusik Dromersheim e.V.