Das Davidoff-Trio: Am Mittwoch, 26. März, zu Gast im Binger Museum am Strom.
Der Freundeskreis des Museums am Strom lädt für Mittwoch, den 26. März, um 19:00 Uhr, wieder zum Konzert in der Reihe „Musik im Museum“ ein.
Zu Gast ist diesmal das Davidoff Trio. Und dieses Trio hat Dr. Thomas Tüschen – Co-Vorsitzender des Freundeskreises und selbst begeisterter und gefeierter Musiker, der uns bei vorherigen Konzerten sehr begeistert hat – so vorgestellt: „Diese jungen Musiker geben ein hervorragendes Trio. Von ihnen wird man sicher noch viel hören. Und ich kann versprechen, dass sie bei dem Konzert in Bingen bestens vorbereitet sein werden.“ Hintergrund ist die Teilnahme des Davidoff-Trios bei Wettbewerben in Weimar und London in der Woche nach dem Binger Konzert.
Seien Sie, liebe Kunst- und Kulturinteressierte, bei diesem 7. Konzert der Reihe „Musik im Museum“ dabei, genießen Sie einen „fantastischen Beethoven“ und einen „großartigen Schubert“ (wieder O-Ton Tüschen) mit dem Davidoff Trio in den schönen Räumen unseres Museums am Rheinufer.
Der Eintritt ist wie immer frei, ebenso das Glas Wein am Ende des Konzerts, das zum persönlichen Austausch animieren möchte. Der Freundeskreis freut sich über Ihre wohlwollende Spende am Ausgang des Konzerts. Wie immer fließt die Spendensumme in Unterstützungs- und Förderprojekte des Museums.