Faulwetter
Hexen, Zombies, Monster, Geister und andere Gestalten zogen an Halloween um die Häuser der Binger Innenstadt. Wie durch einen Magneten geleitet, zog es sie ins Jugendhaus Bingen in der Rheinstraße. Hier waren die Pforten für die legendäre und schaurig schöne Discoparty ab 16:00 Uhr für Kinder und Teens von 8 bis 15 Jahren geöffnet.
Die ehrenamtlichen Helfer und Mitarbeiter hatten bereits die Location des Jugendhauses in ein „Kabinett des Grauens“ verwandelt. Lichtarrangements beleuchteten das Anwesen, stampfende Beats wiesen den Weg ins Zentrum des Geschehens. Hier heizten die „Untoten“ DJ Vicky und DJ Jakob den Besuchern so richtig ein. Gedankt bekamen sie es durch extatische Tanzeinlagen.
Dazu gab es jede Menge Süßes und erlebnisreiche Spiele für die Besucher. Die besten Kostüme wurden mit attraktiven Preisen gekürt Um 20:00 Uhr war dann der Spuk vorbei. Mama- und Papamonster standen bereits zur Abholung ihrer Kids bereit
Der Förderverein Soziale Arbeit Bingen e. V. realisiert die Offene und Mobile Jugendarbeit in Bingen sowie Büdesheim und unterhält den Stadtteiltreff (Gemeinwesenarbeit) in Büdesheim Er freut sich über Fördermitglieder und/oder Spenden.
Kontaktdaten für Interessierte, die Mitglied werden wollen:
Förderverein Soziale Arbeit Bingen e. V., Rochusallee 2, 55411 Bingen. Tel: 06721 – 2820, geschaeftsfuehrung@fsa-bingen.de. Ein Mitgliedsantrag steht auch im Internet unter https://www.fsa-bingen.de zur Verfügung.
Spendenkonto: Förderverein Soziale Arbeit Bingen e.V., IBAN: DE53 5605 0180 0010 1017 15 SWIFT-BIC: MALADE51KRE