„Wir für Dromersheim“ lädt am Donnerstag, 22.05.2025 ab 18:00 Uhr zur ersten „After Work Wein“-Veranstaltung an der Wingertsschaukel ein. Zum Auftakt der Veranstaltungsreihe der Dromersheimer Vereine freuen wir uns auf einen entspannten Feierabendtreff für Alle – mit Wein, Getränken, kleinen Leckereien, guter Gesellschaft und einem traumhaften Ausblick.
Für uns geht es mit der Veranstaltung nach der Premiere im letzten Jahr schon in die zweite Runde. Erneut habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam in den Sonnenuntergang zu schaukeln.
Kommt vorbei, bringt euer eigenes Glas mit und genießt den Sonnenuntergang über Dromersheim. Sitzgelegenheiten sind vorhanden und Picknickdecken sind herzlich willkommen. Die Wiese rund um die Schaukel bietet Platz für alle – ob jung oder alt, ob aus Dromersheim oder für Weinfreunde aus der Ferne.
Für kleine kulinarische Köstlichkeiten ist selbstverständlich gesorgt.
Von der Rheinhessenstraße auf den Klosterweg abbiegen, an der Gabelung rechts halten und dem Weg bergauf folgen. Nach der alten Kelter rechts auf den Schotterweg – und ihr seid da. Die Wege sind gut zu Fuß begehbar – lasst das Auto gerne im Ort stehen.
Wir für Dromersheim freut sich auf einen gemütlichen Abend mit euch – der perfekte Start in eine neue Veranstaltungsreihe!